top of page

Bony Maronie

Logo Bony Maronie_neues Rot Rubin[4916]_

Die Rock-Coverband Bony Moronieaus dem Grossraum Zürich hat sich der Musik der 70er-, 80er-und 90er-Jahre verschrieben –damals, als die Gitarren laut, die Stimmen heiser und die Frisuren wild waren und elektronische Beats, Sprechgesang oder Boybandsnoch nicht tonangebend waren. Das rockige Repertoire beinhaltet Songs, die jeder kennt, aber auch Trouvaillen aus der Rock-History, die es wieder neu zu entdecken gilt. Im Vordergrund steht für die vier gestandenen Musiker aber immer die Spielfreude. Ihr Ziel ist es, mit kernigem Sound dem Publikum ein freudiges Wiederhören bieten zu können und so manchen fast vergessenen Rock-Klassiker aus der Versenkung zu heben. Bony Moronieist in jedem Fall ein Live-Act, der beim Publikum Freude aufkommen lässt. Durchihren satten Rhythmus und ihre ansteckende Spielfreude konnten Bony Moroniemit ihrem Publikum so manche Party feiern und waren schon auf vielen Bühnen im In-und benachbarten Ausland zu Gast.

Bony Moroniewurde 2006 gegründet und besteht heute aus Kai Bachmann Vocals & Guitar, Rolf Tschäppät Guitars, Betzgi Hintermann Bass und Pascal Baumann Drums.

Einen Vorgeschmack auf Bony Maronie gibt es auf www.bonymoronie.ch und www.facebook.com/BonyMoronieBand.

BonyMoronie_Band1.jpg
bottom of page