top of page

Hasilea Quiz Show

Vom 24. bis 26. Juni 2022 steigt das Dorffäscht in Niederhasli. Als eine der Hauptattraktionen findet am Samstag, 25. Juni 2022 die grosse Hasilea Quiz Show statt. Erste urkundliche Erwähnung unserer Gemeinde war im Jahre 931 als Hasilea. Schon früher war es üblich sich unter den Einwohnern gegenseitig in verschiedenen Disziplinen zu messen. Die Hasilea Quiz Show ist angelehnt an die grossen Quiz Shows wie Wer wird Millionär oder 5 Gegen 5.

Jetzt rufen wir die Einwohnerinnen und Einwohner von Niederhasli, Oberhasli, Mettmenhasli, Nassenwil und den umliegenden Gemeinden zu einem Treffen, um sich bei der grossen Hasilea Quiz Show zu messen.

Es werden also Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesucht; Vereine, Familien, Kinder und Jugendliche – alle sind herzlich willkommen und es gibt tolle Preise zu gewinnen!

Ein Team besteht aus 2-4 Personen welche gegen andere Teams Antreten. 

bottom of page