top of page
image55.jpg

Alex Good Band

Der Ostschweizer Singer/Songwriter Alex Good war während knapp 20 Jahren als Side man in diversen Bands unterschiedlicher Stilrichtungen zu hören. Einige seiner Songs fanden in keiner dieser Bands Platz. Deshalb beschloss Good 2013 sein eigenes Ding durchzuziehen. Blues-Rock trifft auf Classic Rock und wird mit einer Prise Americana gewürzt.

 

Der Song "Good Times" war 2019 der Titeltrack der Playlist "Made in Switzerland" im OnBoard Entertainment System von Swiss Int. Airlines und wird heute noch regelmässig auf Radio Swisspop gespielt.

 

Das Liveset wird durch handverlesene Coverversionen von "The Rolling Stones", "The Who", "Tom Petty" und "Led Zeppelin" ergänzt. Das Quartett besteht aus langjährigen Freunden, die sich musikalisch blind verstehen.



Einen Vorgeschmack auf Alex Good Band gibt es auf www.alexgood.ch .

bottom of page